Ungerade Anzahl Spiele im Finale

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.

Re: Ungerade Anzahl Spiele im Finale

Beitragvon bolsena » Di Sep 10, 2013 20:36

'...Die Entscheidung der Admins das der Aufwand für eine Änderung in keinem Verhältnis zum Nutzen steht (und wir reden hier nicht von ich bastel da mal ein Wochenende etwas rum, sondern von Monaten, wo die Admins ihre komplette Freizeit in diese Änderungen stecken sollen und das mal eben für mehr oder minder lau. Weil es so viel Spass macht manchen Nervensägen hier eine Freude zu machen) sollte man irgendwann auch einfach mal akzeptieren oder wenn man dieses nicht möchte, es gibt viele andere Spielseiten im WWW, da geht es dann vielleicht auch etwas fairer zu. Niemand wird hier gezwungen unter für ihn nicht akzeptierbaren Bedingungen zu spielen...'

ok - das ist für mich der entscheidende Satz!

Bestof5 wäre für mich zwar das wünschenswertere System - aber nicht zu diesem Preis!

Deshalb an dieser Stelle mal ein herzlichen Dank an alle Programmierer, die mir hier meinen Spielspaß ermöglichen! :feli:
bolsena
Vip
Vip
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa Nov 10, 2012 18:00

Vorherige

Zurück zu Wünsche und Vorschläge



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron