Seite 1 von 1

UR nur Aufgeben möglich?

Verfasst: Mo Feb 11, 2013 12:27
von kuroides
:shock: Mit meinem letzten Wurf kann ich nicht ziehen, die Felder sind besetzt,aber diesmal gibt es den Button "auf Zug verzichten" (wie im Fall von null-Wurf) nicht, nur Aufgeben wird angeboten, dabei ist die Partie noch am Anfang.(Turnier 4169; kuroides-sunisland)
Soll das so sein, oder hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen? :question:

Re: UR nur Aufgeben möglich?

Verfasst: Mo Feb 11, 2013 19:32
von InI4
Hallo Kuroides, einfach mal einen Zug machen und dann kannst du auch auf "Zug ausführen" klicken.

Nochmal zur Erinnerung:
  • Aufgaben ist anstatt eines Zuges zu machen.
  • Remisangebote (nicht bei Ur) zusätzlich zu einem Zug.

Re: UR nur Aufgeben möglich?

Verfasst: Di Feb 12, 2013 10:39
von kuroides
:D vielen Dank! Problem hat sich in Luft aufgelöst, hatte mich doch in der spielfarbe geirrt :oops:
dann kann es ja jetzt weitergehen,puh :lol:
:lilangel: