Änderung des Profils

Tipps zu Bedienung und Funktionalität (nicht nur) für Einsteiger!
Antworten
Gast

Änderung des Profils

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

schon öfter hab ich versucht, mein Profil zu ändern. Doch weder der Geburtstagseintrag (okay, es ist ein wenig Eitelkeit), noch die Farbänderung bei den Lieblingsspielen lässt sich korrigieren. Es ist zwar nicht weiter schlimm, doch wo liegt der Fehler? Bei den Farbcodes ändert sich zwar die Liste, ist aber im Profil nicht sichtbar, beim Geburtstag bekomme ich die Meldung, es seien nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt worden, nur finde ich keines, was ich vergessen hätte.
Wieso bekomme ich das nicht hin?
Schon mal dankende Grüße ...
Gast

Re: Änderung des Profils

Beitrag von Gast »

Hallo Palatin :D
Palatin hat geschrieben: Bei den Farbcodes ändert sich zwar die Liste, ist aber im Profil nicht sichtbar, beim Geburtstag bekomme ich die Meldung, es seien nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt worden, nur finde ich keines, was ich vergessen hätte.
Wieso bekomme ich das nicht hin?
Schon mal dankende Grüße ...
Ich kenn das...
Pflichtfelder:
Das einzige das Pflicht ist ist dein Passwort wie beim Einloggen.
Den Rest kannst du links liegen lassen.

Es kann sein das es nicht immer sofort umstellt.
Geduld und mal aus/einloggen dan geht das schon... :wink:

Aber mal aus reiner Neugierde wie ist denn dein Geb.datum? :oops:
Diese schreckliche Neugierde ich denke es hat schon umgestellt.... :D

Gruss Akira
Gast

Re: Änderung des Profils

Beitrag von Gast »

So, die Speicherung meiner Spielevorlieben hat tatsächlich funktioniert.
Bei der Eintragung des Geburtstag akzeptiert das System keine automatische Passwortspeicherung. Man muss oben beim Passwort tatsächlich das Passwort manuell eingeben.
Der Computer meinte jetzt jedenfalls, die Änderung sei erfolgreich gewesen.

@Akira: Danke für die Tipps! :wink:
Benutzeravatar
Anubis
Vip
Vip
Beiträge: 21
Registriert: Mo Sep 19, 2011 17:52
Kontaktdaten:

Re: Änderung des Profils

Beitrag von Anubis »

Wie gelingt es eigentlich etlichen Usern, sich im Profil als geschlechtslos anzumelden ?? Es gibt ja nur die beiden Optionen m oder f. Ohne eines der beiden Kästchen anzukreuzen klappt es bei mir nicht. Wer weiss wie's trotzdem geht ??

Gruss Anubis
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 849
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Änderung des Profils

Beitrag von Mathomo »

Ganz zu Beginn kannst du dich ohne Angabe anmelden. Dann ist der Wert undefiniert.
Wenn du den Wert einmal gesetzt hast, kann er nicht mehr in den leeren Status wechseln.

Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Anubis
Vip
Vip
Beiträge: 21
Registriert: Mo Sep 19, 2011 17:52
Kontaktdaten:

Re: Änderung des Profils

Beitrag von Anubis »

Das ist aber blöd :wink: Danke für die Aufklärung !

Gruss Anubis
Gast

Re: Änderung des Profils

Beitrag von Gast »

Also ich würde nie auf die Idee kommen mich als "geschlechtslos"anzumelden.bin froh das ich den "kleinen"habe.
Cati
Vip
Vip
Beiträge: 19
Registriert: Sa Feb 11, 2012 11:36
Wohnort: 18519
Kontaktdaten:

Re: Änderung des Profils

Beitrag von Cati »

Ulkig, dass du das schreibst. :lol:

Bist du doch selbst als "geschlechtslos" angemeldet - jedenfalls gibt die Seite über dich
http://www.brettspielnetz.de/user.php?u ... oonbeurt=1
nicht über dein Geschlecht Auskunft. :wink:

Edit um 20.48 Uhr:
Nun schon. :roll: :wink:
Gast

Re: Änderung des Profils

Beitrag von Gast »

:roll: ja hast recht.habe ich auch erst später gemerkt :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste