Übersetzung Smilies

Wo sind noch Niederländische Texte?
Antworten
Belinda.
Supervip
Supervip
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 26, 2008 21:46
Kontaktdaten:

Übersetzung Smilies

Beitrag von Belinda. »

Die zwei smilies mit dem Tekst: Glück und Danke haben wenn man sie benützt noch den Holländischen Tekst: succes und gefeliciteerd!
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung Smilies

Beitrag von Mathomo »

Die Smilies wurden mittlerweile schon länger von Bram übersetzt :) .

Nun habe ich auch den ersten Ersetzungstext angepasst. Das Danke-Icon heißt neu-denglisch : thx : (ohne die Leerzeichen).

An der Ecke wird sich vielleicht noch mehr tun - vor allem auf der großen Übersicht...

So long,
Ottmar/Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Übersetzung Smilies

Beitrag von InI4 »

Vielleicht könnte man an der Stelle auch dafür sorgen, dass : feli : nicht fälschlicherweise mit "Danke" übersetzt ist. Vielleicht "Gratu"? Ein Danke ist natürlich auch immer nett.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste