Treffen in Essen

Allgemeine Diskussionen
Antworten
Himbie
Vip
Vip
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter
Kontaktdaten:

Treffen in Essen

Beitrag von Himbie »

So langsam rückt die Spielemesse ja immer näher! Wird es dieses Jahr wieder ein Treffen im Unperfekthaus geben? Leider wird es ja keinen Stand von Doris und Frank geben, ich kann das noch gar nicht glauben! Da fehlt doch auf der Messe was!!! Hat jemand eine Idee, wo man sich mal zwischendurch treffen kann?
Ohne ein paar der Bretsspielnetzspieler zu sehen ist es doch gar kein richtiges Essen!!! :D
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Essen

Beitrag von tuttel »

Hi Himbie,
es gibt wieder wie jedes Jahr ein BSN Treffen im UPH.
Ein Treffen während der Messe ist bestimmt im Zeitalter des Handys auch möglich :D . Wird auch für mich ein komisches Gefühl sein, so ganz privat die Messe zu besuchen und nicht am Stand zu helfen :? .
Freue mich schon auf ein Treffen mit der Messe-Truppe :cheerleader: ,
tuttel
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 825
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Essen

Beitrag von Mathomo »

Da hat doch glatt wieder jemand unsere News überlesen :wink: .

http://www.brettspielnetz.de/news.php?newsnumber=115
Spielen und spielen lassen :)
Himbie
Vip
Vip
Beiträge: 32
Registriert: Di Dez 02, 2008 10:13
Wohnort: Seelze ST Letter
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Essen

Beitrag von Himbie »

Oh, habe ich überlesen. Aber nicht nur ich - ich wurde schon von anderen gefragt....! Aber wie schön, dann ist ja alles klar und ich freue mich auf das Treffen! LG Himbie
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste