Unfaire Spieler

Forum für das Spiel Mühle

Unfaire Spieler

Beitragvon akinom_4711 » So Okt 13, 2013 22:45

****** ist ein sehr unfairer Spieler als er merkte das er verlieren wird hat er mir mehrmals Remis angeboten .als ich nicht annahm ..und es auf Hüpfen ankommen lies meinte er mit vier zu drei ich müsste aufgeben ..da sagte ich nein wenn er das möchte müsste er gewinnen oder er eben aufgeben ansonst spiel ich drei Jahre ..wo er jetzt wo es drei zu drei steht und er eben verliert ganz einfach mal in Urlaub ging ..obwohl ich ihn öfter online sehe ..als wenn das NICHT unfair ist ??????? :(
akinom_4711
 
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 14, 2011 11:40

Re: Unfaire Spieler

Beitragvon Cati » Mo Okt 14, 2013 15:30

Du ärgerst dich anscheinend sehr - aber auch wenn das so ist:

Viel sinnvoller als ihn hier öffentlich an den Pranger zu stellen, finde ich ein Gespräch mit den Admins.
Cati
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa Feb 11, 2012 11:36
Wohnort: 18519

Re: Unfaire Spieler

Beitragvon akinom_4711 » Mo Okt 14, 2013 17:44

ich ärgere mich nicht so sehr , möchte nur andere Mühlespieler warnen.
akinom_4711
 
Beiträge: 2
Registriert: So Aug 14, 2011 11:40

Re: Unfaire Spieler

Beitragvon Mathomo » Mo Okt 14, 2013 20:42

Ich finde auch, dass so ein Thema über eine PN an uns Admins geregelt werden sollte. Private Fehden und persönliche Angriffe haben nichts im Forum verloren!

1) Er hat dir Remis angeboten, du hast nicht angenommen. Das ist erst einmal völlig korrekt gelaufen. Jeder darf Remis anbieten - obwohl ich es auch lästig finden würde, wenn ich meine, dass ich die Partie locker gewinnen werde.
2) Anscheinend war seine Einschätzung doch nicht sooo schlecht, denn letztendlich scheint ihr nun mit 4 zu 3 Steinen doch auf ein Remis zuzusteuern. Aufgeben musst du damit natürlich nicht. Vielleicht überschätzt er sich auch an dieser Stelle. Hast du ihm schon Remis angeboten?

Auf alle Fälle braucht ihr keine 3 Jahre zu spielen, denn bei Mühle gibt es klar definierte Remis-Regeln:

Offiziell ist ein Spiel unentschieden, wenn:
- beide Spieler dem zustimmen.
- 3 Mal dieselbe Stellung erreicht wird. *
- nach 50 aufeinanderfolgenden Zügen keine Mühle geschlossen wurde. *

Also meldet euch bei uns Admins, wenn die zweite oder dritte Bedingung erfüllt ist :) . Aber vielleicht bekommt ihr euch auch wieder ein und einigt euch friedlich.

So long,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 618
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Unfaire Spieler

Beitragvon Padro » Mo Okt 21, 2013 19:27

Dass 3:3 ist ja nur für kurz, Akinom hat ja eine Stellung, wo er/sie mit dem nächsten Zug auf jeden Fall eine Mühle bauen kann. Von daher wird er/sie sicher gewinnen. Klar, dass einen so was ärgert, wenn der letzte Zug dann Tage oder Wochen mit so einem Verhalten herausgezögert wird. Kannst denjenigen aber für die Zukunft auf deine Ignorliste setzen, dann müsstest du höchstens noch bei Turnieren gegen denjenigen spielen.
Benutzeravatar
Padro
 
Beiträge: 32
Registriert: Di Aug 31, 2010 22:09


Zurück zu Mühle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron