Seite 1 von 1

Eingeschobenes Wort

Verfasst: Do Mär 13, 2014 2:51
von Gast
Das Turnier ist bereits im beendet!
Zur Gesamtansicht Turnier 5847.

Wenn ich auf den kleinen Pokal klicke, um auf die Turnierübersicht zu gelangen, schiebt sich im Satz ein "im" mit in dem Satz.

Re: Eingeschobenes Wort

Verfasst: Mo Mär 24, 2014 16:18
von Gast
Wahnsinn :duh:

Re: Eingeschobenes Wort

Verfasst: Mo Mär 24, 2014 23:56
von Gast
Ja, wahnsinn!!!!!!! :twisted:

Re: Eingeschobenes Wort

Verfasst: Di Mär 25, 2014 7:46
von Toledus
Ich bezweifel, dass dies die richtige Seite ist, die Dir hilft, Deine Probleme zu lösen!

Re: Eingeschobenes Wort

Verfasst: Di Mär 25, 2014 10:23
von hostelli
Ist mir neulich auch aufgefallen. Scheint aber nur ein kurzzeitiges Phänomen zu sein, ältere Turniere werden normal angezeigt.

Re: Eingeschobenes Wort

Verfasst: Di Mär 25, 2014 23:06
von Gast
@ Toledus: Wenn dies nicht "die richtige Seite" ist, um mein Problem zu lösen, warum hast Du mir dann nicht gesagt, wo ich an der richtigen Stelle mein Problem lösen kann? Dein Beitrag war mir keine Hilfe und irrelevant. Helfe doch Deinen Mitmenschen, wenn Du genaueres weißt und deute nicht nur auf die Unwissenheit anderer ;)

Re: Eingeschobenes Wort

Verfasst: Mi Mär 26, 2014 8:17
von Gast
Deine Sorgen möchte ich haben ....... :lol:

Re: Eingeschobenes Wort

Verfasst: Mi Mär 26, 2014 9:39
von Gast
@ Oblong: Seit wann ist es eine Sorge, wenn ich auf ein Fehler im System hinweise? Du hast kein Recht mich hier persönlich anzugreifen!

Re: Eingeschobenes Wort

Verfasst: Di Apr 08, 2014 14:44
von Gast
Deshalb sagte ich ja, Deine Sorgen möchte ich haben :lol: :wink:

Re: Eingeschobenes Wort

Verfasst: Mi Apr 09, 2014 5:07
von Gast
Meine Sorgen möchtest Du nicht haben ;)