Seite 1 von 1

Warum habe ich diese Partie verloren?

Verfasst: So Feb 22, 2015 13:16
von MrMancala
Partie 935161 (Oware)


Ich habe gerade "b1" (d.h. 6) gespielt. Es steht 18 : 9 für mich. Der Gegner ist am Zug, hat aber noch nichts gemacht.

Warum habe ich die Partie verloren? Verstehe ich nicht ...

Re: Warum habe ich diese Partie verloren?

Verfasst: So Feb 22, 2015 18:07
von dialexna
Hatte ich auch vor kurzem, dass eine Partie plötzlich als verloren eingetragen war.
Konnten den Fehler damals nicht finden.

Re: Warum habe ich diese Partie verloren?

Verfasst: Mo Feb 23, 2015 11:06
von bram
Should be fixed.. it happened somehow during a glitch on the server where probably the move was performed twice. Resulting in a score of 27-21.

I restored the game now.

Re: Warum habe ich diese Partie verloren?

Verfasst: Mi Feb 25, 2015 21:34
von MrMancala
bram hat geschrieben:Should be fixed.. it happened somehow during a glitch on the server where probably the move was performed twice. Resulting in a score of 27-21.

I restored the game now.
ok, nur die Wertungen werden wohl nicht zurückgestellt ...

Re: Warum habe ich diese Partie verloren?

Verfasst: Fr Feb 27, 2015 12:27
von Mathomo
Hallo MrMancala,

auch diesen Service konnte ich dir noch bieten.

Wobei ich das bei deinem Gegner unverändert lasse, da er zwischendrin schon andere Spiele beendet hat. Und ich beginne jetzt nicht, da herumzurechnen... Ihn dürfte es aber auch nicht stören, da für ihn das Spiel als gewonnen gerechnet worden war... :wink:

So long,
Ottmar

Re: Warum habe ich diese Partie verloren?

Verfasst: So Mär 01, 2015 19:16
von MrMancala
Mathomo hat geschrieben:Hallo MrMancala,

auch diesen Service konnte ich dir noch bieten.

Wobei ich das bei deinem Gegner unverändert lasse, da er zwischendrin schon andere Spiele beendet hat. Und ich beginne jetzt nicht, da herumzurechnen... Ihn dürfte es aber auch nicht stören, da für ihn das Spiel als gewonnen gerechnet worden war... :wink:

So long,
Ottmar
kewl

Re: Warum habe ich diese Partie verloren?

Verfasst: Fr Aug 14, 2015 14:35
von MrMancala
Schön! Dafür gibts wieder ein Problem mit ner anderen Partie (siehe eigener Thread).