Letze zug nicht sichtbar

Wenn du Wünsche oder Verbesserungsvorschläge hast, bitte hier melden.
Antworten
SchnabelA
Vip
Vip
Beiträge: 65
Registriert: Di Aug 19, 2008 14:48
Kontaktdaten:

Letze zug nicht sichtbar

Beitrag von SchnabelA »

Ich finde es nicht spielerfreundlich, das der letze zug in ein spiel (wer er/sie gewonnen hat) nicht sichtbar sein in :
"Gegner am Zug:" .

Ja ich weiss es. Ich kann unter
"Löschen beendeter Spiele:"
es sehen. Aber wann ich spiele braucht ich
"Gegner am Zug:" .

Es ist ein grosse zusetz für mich.
Zweiblum
Beiträge: 16
Registriert: Mi Nov 26, 2008 14:33
Kontaktdaten:

Re: Letze zug nicht sichtbar

Beitrag von Zweiblum »

Ich hab gerade mein erstes Spiel beendet und fand das Ende auch etwas merkwürdig. Mein Gegner hatte den letzten Zug gemacht und bei mir ist es sofort "verschwunden".
D.h. man sieht gar nicht bewusst, dass es gerade zu Ende gegangen ist und wer gewonnen hat. Glückwünsche kann man da leider auch nicht austauschen (die Liste der zu löschenden Spiele zu beobachten ist da für mich auch keine wirkliche Lösung).
Ich denke so eine "Spielrunde" zum Schluss wäre da nicht verkehrt, mit den Infos über den letzten Zug und den Spielstand. Sonst hat es aber Spass gemacht :)

Zweiblum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast