Seite 1 von 1

VIP-Aktivierung bei Lastschrifteinzug

Verfasst: Fr Jul 31, 2015 11:27
von Gast
Hallo,

wie lange dauert die VIP-Aktivierung bei Lastschrifteinzug normalerweise? (Ja, ich hab mich ab- und wieder angemeldet, mehrmals! :-) )

Re: VIP-Aktivierung bei Lastschrifteinzug

Verfasst: Fr Jul 31, 2015 11:57
von Mathomo
Hallo,

Lastschrifteinzug gibt es bei uns nicht. Nur Banküberweisung. Oder eben PayPal.

Banküberweisung kann gut 1 Woche dauern, da wir nur einmal in der Woche auf das Konto schauen, und erst mal das Geld überwiesen sein muss.

Alles geklärt?
Ottmar

Re: VIP-Aktivierung bei Lastschrifteinzug

Verfasst: Fr Jul 31, 2015 12:11
von Gast
OK, ich meinte Lastschrifteinzug per Paypal. Eine Mail mit der Zahlungsbestätigung von Paypal habe ich bekommen.

Re: VIP-Aktivierung bei Lastschrifteinzug

Verfasst: Fr Jul 31, 2015 12:22
von Mathomo
Mein Mailclient war zu Wartungszwecken gerade zu. Jetzt sehe ich auch eine Bestätigung :) .

Erledigt! Und danke :) !

Re: VIP-Aktivierung bei Lastschrifteinzug

Verfasst: Fr Jul 31, 2015 18:51
von Gast
Und nu seh ich auch meinen neuen Status.:-) Ebenfalls Danke!