PHP-Fehler im Turniermodus

Hier bitte technische Probleme melden.
Antworten
gasttor
Vip
Vip
Beiträge: 17
Registriert: Mo Jun 30, 2008 6:55
Kontaktdaten:

PHP-Fehler im Turniermodus

Beitrag von gasttor »

Wenn ich ein IÄ-Spiel vom Turnier öffne erhalte ich folgenden Fehlermeldung unterhalb von "Turnier:" (rechts vom Spielbrett)

Fatal error: Function name must be a string in /home/www/www.brettspielnetz.de/htdocs/igel+aerge ... ncties.php on line 587
SchnabelA
Vip
Vip
Beiträge: 65
Registriert: Di Aug 19, 2008 14:48
Kontaktdaten:

Re: PHP-Fehler im Turniermodus

Beitrag von SchnabelA »

Ja es ist auh hier.

Gegen: JoKurt
Turnier:
Fatal error: Function name must be a string in /home/www/www.brettspielnetz.de/htdocs/igel+aerge ... ncties.php on line 314
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 844
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: PHP-Fehler im Turniermodus

Beitrag von Mathomo »

Frank hat den Fehler gefixt.

Danke für eure zahlreichen und schnellen Meldungen! :)

Nun aber "Auf in den Kampf" :D .
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: PHP-Fehler im Turniermodus

Beitrag von Gast »

Auch einen PHP fehler in das Übersicht. Wenn ich "Alle Wertungen" sehen will kommt diese Meldung:

-[phpBB Debug] PHP Notice: in file /home/www/www.brettspielnetz.de/htdocs/globals.php on line 1027: Missing argument 5 for ratingHtml(), called in /home/www/www.brettspielnetz.de/htdocs/status.php on line 817 and defined-

Ist neu, war vorher (forgestern?) nicht so
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: PHP-Fehler im Turniermodus

Beitrag von InI4 »

Kann den Fehler im Moment weder auf der status.php noch auf der user.php nachvollziehen. Könnte sich evetnuell um einen datenabhängiges Problem handeln?! Ich habe länger nichts mehr an beiden Seiten gemacht. Ottmar?
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: PHP-Fehler im Turniermodus

Beitrag von Gast »

:think: :shame: :angel: Nope. An den Dateien habe ich nichts gemacht - zumindest nicht wissentlich :wink: .

Mal heute Abend anschauen :) .
Gast

Re: PHP-Fehler im Turniermodus

Beitrag von Gast »

Jetzt geht es wieder gut, war am gleichen Zeitpunkt das Jijbent verrückt gespielt hat. Vielleicht hat es damit zu tun? Auf jedenfalls is der Fehler weg
Gast

Re: PHP-Fehler im Turniermodus

Beitrag von Gast »

Auf der Arbeit geht es gut, zuhause bekomme ich noch immer diese Meldung. Also liegt das an meinen eigenen Computer, nicht an BSN.

Meine Entschüldigung für das melden! :bloemetje:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste